Pfingstwecken-Aktion 2021

Liebe Freunde!

Corona hat uns weiter fest im Griff. Die Pfingsttagung in Bobengrün ist davon ebenfalls betroffen und findet dieses Jahr wieder online statt. Alle wichtigen Infos dazu findet ihr hier (www.pfingsttagung-bobengruen.de).

Wenn ihr nun dieses Jahr wieder nicht zur Tagung fahren könnt, dann kommt die Tagung eben zu euch! Wir als CVJM bieten euch einen Bestell-&Abholservice für eure heißgeliebten Pfingstwecken und Ullr an. Alle wichtigen Infos findet ihr im Flyer.

Eure Bestellungen könnt ihr hier abgeben:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe5D-lKtV4zPQvD2LZflXgktW2tvF20XAoWCqBLeuM6trcxGg/viewform?usp=sf_link

Noch wichtig an dieser Stelle zu sagen ist, dass zur Abholung max. 2 Personen pro Bestellungen kommen sollten und die Abstände vor Ort eingehalten werden müssen. Ein entsprechendes Hygienekonzept für die Ausgabe vor Ort ist vorhanden und wird auch umgesetzt.

Liebe Grüße

Euer CVJM Bayreuth

About the author