Weitere Corona-Infos

Immer noch schränkt Corona unser aller Leben ein und das gilt natürlich auch für unsere CVJM-Arbeit. Zwar gibt es einige Gruppen, die sich online treffen (siehe untenstehenden Beitrag), aber es gibt nach wie vor keine Veranstaltungen und größere Treffen. Für das Quartal Juni/Juli/August wird es aus diesem Grunde kein cevim-Programm geben. Wichtige Infos werden wir auf dieser Homepage veröffentlichen und Teilnehmer unserer Gruppen werden von den jeweiligen Mitarbeitern auf alle Fälle informiert, wenn es wieder „losgeht“ (was ja aber leider noch etwas dauern wird). Wer Fragen hat, kann sich jederzeit per Mail an uns wenden – info@cvjm-bayreuth.de , oder telefonisch Kontakt aufnehmen – 0921 / 34 77 80 41. Wir hören unseren AB regelmäßig ab (allerdings nicht täglich).

About the author