WOGELE geht zu Ende

Gestern ging die „Woche des gemeinsamen Lebens" (WOGELE) zu Ende. Sieben Tage und sieben Nächte war der CVJM unser Zuhause. Fast 15 junge Erwachsene waren die Woche über mit dabei. Viele schauten auch unregelmäßig immer wieder mal rein. Sieben intensive Tage liegen hinter uns, in denen wir nicht nur gemeinsam am Tisch Gemeinschaft hatten, sondern auch viel mit Gott erlebt haben. Neben zahlreichen Spielerunden, guten Gesprächen, dem ein oder anderen Nutellabrot, ließen wir die Abende immer mit einem Abendgebet ausklingen. Gleich mehrere Highlights in dieser Woche schweißten uns zusammen. Angefangen mit dem Halbzeitgespräch in der MissioPoint-Zeit am Montag, wo viele Mitarbeiter anwesend waren und sich an der Auswertung beteiligten. Am Dienstag gab es selbstgemachte Burger und Pommes beim „KochenEssenReden“. Am Samstagabend waren wir dann mit zwei Autos beim „Come In“ Jugendgottesdienst in Weißenstadt, in dem ich predigen durfte.

Höhepunkt und gleichzeitig auch der anstrengendste Tag war Samstag. Die Hausputzparty war angesagt. Nachdem wir im Laufe der Woche das Kaminzimmer, farblich und kreativ auf Vordermann gebracht und Möbelstücke aussortiert hatten, wurde das Haus am Samstag von unten bis oben von mehr als 20 Mitarbeitern akribisch gereinigt. Auch dieses Putzerlebnis hat zu einer tollen und gemeinschaftsfördernden Woche beigetragen.

In der Galerie haben wir für euch ein paar Bilder hochgeladen. Wir sind momentan noch verzweifelt auf der Suche nach gebrauchten 2er/3er/oder 4er Couchen/Sitzgelegenheiten. Falls ihr noch alte, gut erhaltene im Keller stehen habt oder wisst, wo wir billig welche kaufen können, meldet euch bitte unter dieser Mailadresse: goettlicher@cvjm-bayern.de

Viel Spaß beim Durchstöbern unserer Galerie. Liebe Grüße Thomas

About the author