Comedy und Tiefgang im VW Zentrum

Die „wichtigste Nebensache der Welt“ durfte bei Bayreuth lebt natürlich nicht fehlen. Am Samstagabend  wurde der Fußball auf humorvolle und tiefgehende Art und Weise in den Mittelpunkt gestellt. Jens Liegmann vom VW Autohaus Motor Nützel eröffnete den Abend von Bayreuth kickt. Als erster Gast betrat David Kadel, bekannt durch die „Fußballbibel“ oder das Buch „Fußball Gott“, die Bühne. In seinem Comedy Programm nahm er prominente Fußballer auf die Schippe, brachte uns aber auch seine persönliche Fußballgeschichte näher. Nach vielen witzigen Geschichten sorgten Jana Pöhlmann und Volker Olpen für die Halbzeitpausenmusik. Bei einer Stadionwurst vom Worschtkönig ließen es sich die Gäste dann gut gehen. In der zweiten Halbzeit schlug Colin Bell die Brücke zwischen Fußball und Glauben. Er sprach von seiner Karriere als Spieler und Trainer und wie er dabei alle Höhen und Tiefen des Sports und des persönlichen Lebens miterlebt hatte. In einer Tiefgehenden Botschaft berichtete er davon, warum er unterwegs sei und den Menschen von Jesus erzähle. Ein rundum gelungener und besonderer Abend ging leider viel zu schnell vorbei.

About the author