Offenes Haus mit Konzert

Am Samstag den 10.12. 2012 steht das offene Haus unter dem Motto "Musik". Wir als Bayreuther Band “Klangwerk” geben unser erstes offizelles Konzert. Auch "Face of your Faith" aus Großhabersdorf werden mit dabei sein. Das CVJM Haus ist offen ab 18 Uhr, das Konzert beginnt dann um 20 Uhr oben im Kaminzimmer bei Stehlampenatmosphäre. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr zahlreich kommt. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Am Sonntag den 11.12. 2012 starten wir dann in den letzten Brunch für dieses Jahr. Auch hier freuen wir uns über viele Anmeldungen unter brunch@cvjm-bayreuth.de Anmeldeschluss ist am Freitag 09.12 um 00.00 Uhr. Beginn des Brunchs um 10.30-13.00 Uhr. Eine Neuerung allerdings wird es geben. Nachdem wir in den lezten Monaten immer sehr knapp kalkuliert haben, kostet der Brunch ab sofort 5 Euro inkl. aller Getränke… Wir hoffen auf euer Verständnis…

About the author