Datum

19 12 2020
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 18:00

„Digiwald“-Weihnacht

Die CVJM „Wald“weihnacht kann leider nicht in der üblichen Form stattfinden. Aber ganz ausfallen muss sie natürlich trotzdem nicht. Wir treffen uns am 19. Dezember um 18 Uhr online und feiern ein bisschen mit besinnlichen und auch lustigen Weihnachtsgeschichten, die wir uns gegenseitig vorlesen. Ist jemand mutig und singt uns ein Weihnachtslied? Oder vielleicht gibt es ja auch noch andere Ideen?! Unter folgendem Link könnt ihr euch einloggen, bzw. einwählen:

https://zoom.us/j/94884708157?pwd=UEtwNzNjQzJzNEYxWVZ5Q0RsU05wQT09 

Für Punsch uns Plätzchen muss jeder selber sorgen……

Falls ihr einen Beitrag habt, dann meldet den doch an die

info@cvjm-bayreuth.de

Aber natürlich darf man einfach auch nur so dabeisein.

Die Veranstaltung ist beendet.