Datum

07 02 2021
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Mitarbeitergottesdienst

  • Normalerweise ist nach einem Gottesdienst dann immer noch viel Zeit, zum Plaudern. Das können wir auch am Sonntag machen. Allerdings bleiben wir dafür nicht auf Zoom, sondern treffen uns in „Wonder me“. Da sind Einzelgespräche möglich – wie im richtigen Leben auch. Man muss dafür aber Zoom vorher verlassen und sich mit folgendem                                                  Link wieder einwählen:  https://www.wonder.me/r?id=902b0f71-a391-4fc9-9968-7b1c6d76ca5c

          Das sagen wir am Sonntag natürlich nochmal an. Nur, damit ihr schon gleich Bescheid wisst. Für einen kleinen Imbiss, den es ja sonst immer gibt, müsst ihr halt diesmal selber sorgen.           Der Vorteil  ist aber, dass man nicht mehr heimfahren muss und es sich deshalb auch mit einer „Hopfenkaltschale“ vor dem PC bequem machen kann.

Die Veranstaltung ist beendet.