Mr. Joy verzaubert die Innenstadt

Bayreuth aufgepasst, der Darstellungskünstler Mr. Joy verzaubert die Innenstadt,  hieß es am Dienstagnachmittag. Diese Aktion, durch die wir insbesondere für Mr. Joy’s Illusionsshow am Mittwochabend im KOMM einladen wollten, kam bestens bei den Passanten an. Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns auf in die Maxstraße. Nachdem Mr. Joy dort viele Menschen, z.B. am Dönerstand, beim Eis essen oder beim Stadtbummel mit kleinen Zaubertricks überrascht und beeindruckt hatte, zogen wir weiter in den Hofgarten. Dort wurden dann auch unsere kleinen CVJMler, die Glühwürmchen verzaubert. Sie schauten Mr. Joy mit großen Augen aufmerksam zu und durften sogar selbst einen echten Zaubertrick lernen. Zum Abschluss schauten wir dann noch im Kreuzsteinbad vorbei, wo wir an diesem strahlend, sonnigen Tag noch viele weitere Leute mit Zaubertricks beeindrucken und für die Abendveranstaltung einladen konnten.