Home

Bobengrün-Teilnehmer trotzen dem Regen

08.06.2017 05:54 von Bernd Völkl
Bobengrün-Teilnehmer trotzen dem Regen


Aus Bayreuth fuhren 15 Personen mit dem Fahrrad und bekamen kurz vor dem Ziel ein paar Tropfen ab. Die Zelte konnten aber alle noch im Trockenen aufgebaut werden. Nach der Lagereröffnung zum diesjährigen Thema „Mit Jesus voll im Leben“ regnete es sich dann mit Unterbrechungen bis Sonntagmittag ein. Die Stimmung in der Bayreuther Gruppe war trotzdem gut. Die Jugendlichen teilten sich ein Zelt mit der Bindlacher Jugend, da es dieses Jahr weniger Teilnehmer waren als sonst. Dafür bildeten erstmal die jungen Familien eine große Gruppe, die eng zusammen zeltete und gemeinsam aß und Stille Zeit hielt.





nächster Posts
vorheriger Posts

0 Kommentare

Senden
Login © CVJM Bayreuth 2017 | Impressum & Kontakt Google+