Home

AG-Mitarbeitergottesdienst mit Dina

16.02.2017 09:57 von Bernd Völkl
AG-Mitarbeitergottesdienst mit Dina


Dina Ketzer vom Landesverband war eingeladen, den AG-Gottesdienst, der traditionell immer der erste Mitarbeitergottesdienst im Jahr ist, mit Predigt und Abendmahl zu gestalten. Aus den AG-Orten waren viele Besucher gekommen und sie wurden „belohnt“: Dina hat auf ihre ganz eigene Art über die Berufung des Levi gepredigt und uns so teilnehmen lassen, an der Szenerie, wie sie vor 2000 Jahren stattgefunden hat. Viel Musik, Zeit für Gebet und gute Gespräche, die sich noch lange in den Abend hineingezogen haben, waren für alle ein bereicherndes Erlebnis. Zum nächsten Mitarbeitergottesdienst kommt Thomas Göttlicher.





nächster Posts
vorheriger Posts

0 Kommentare

Senden
Login © CVJM Bayreuth 2017 | Impressum & Kontakt Google+