Bibelwoche wird auch gestreamt

18.10.2020 07:34 von Bernd Völkl

Als zusätzliches Angebot bieten wir auch einen Live-Stream der Bibelwoche an:

Hier sind die Zugangsdaten. Sie gelten für alle vier Abende:

Kenncode: 584760

Bibelwoche und Jungschar-Nachmittag in Bayreuth

15.10.2020 11:03 von Bernd VölklBibelwoche und Jungschar-Nachmittag in Bayreuth

IIm CVJM Bayreuth findet die Bibelwoche 2020 von Dienstag, 20. bis Samstag, 24. Oktober zum Thema “Vergebung” statt. An den ersten drei Abenden wird Micha Block vom CVJM Landesverband Bayern jeweils ab 19:30 Uhr im CVJM Bayreuth über Vergebung – Ein Grundgedanke der Bibel Vergebung – Ein liebevoller Akt Gottes Vergebung – Eine Herausforderung sprechen.

Am Freitag, den 23.10. findet im Gemeindezentrum St. Johannis ein Jungscharnachmittag von 15:00 – 18:00 Uhr statt. Abends folgt um 19.30... weiter lesen »

Neue Vorstandschaft gewählt

09.07.2020 04:43 von Bernd VölklNeue Vorstandschaft gewählt

Was lange währt wird endlich gut - mit einer Verspätung von 2 Monaten (bedingt durch die Beschränkungen in der
Corona-Krise) haben die "Tätigen Mitglieder" in ihrer Jahreshauptversammlung am Montag eine neue Vorstandschaft gewählt.
Ursula Kurz und Wolfram Stamm sind weiterhin die beiden Vorsitzenden.

Sommerandachten

23.06.2020 02:56 von Bernd Völkl

immer donnerstags um 19.30 Uhr

Manche Gruppen sind schon wieder aktiv – nach strengem Hygieneplan mit Abstandsregeln versteht sich – manche sind noch etwas vorsichtig.

Seit dem 18. Juni gibt es jeden Donnerstag um 19.30 Uhr eine Sommerandacht im Garten.

Alle sind herzlich eingeladen!!

bisher 0 Kommentare

Bald geht es wieder los!

04.06.2020 09:24 von Bernd Völkl

Endlich ist es soweit: Nach den Pfingstferien können wir wieder mit unseren Gruppen beginnen. Dabei wird natürlich nichts genauso sein, wie vor der Coronakrise. Aber dennoch, wir freuen uns. Gruppenstunden können nur etwa eine Stunde dauern, es kann nicht gesungen werden und Spiele gehen auch nur, wenn sie kontaktlos sein können, denn Abstand halten ist sehr wichtig. Aber wir dürfen uns wenigstens wieder sehen.

Nicht alle Gruppen werden sofort wieder starten können. Wir werden uns in der nächsten Woche intensiv damit beschäftigen, was geht und was nicht. Chor z.B. ist leider noch nicht wieder möglich. Aber eben vieles andere. Wir werden hier auf dieser Seite informieren.

ältere Posts

Newsletter

Du möchtest nichts mehr verpassen? Dann bestell Dir hier unseren Newsletter oder abonniere unseren Feed!

Hier gehts zu unserer Facebook-Seite
Login © CVJM Bayreuth 2020 | Impressum & Kontakt Google+